Mittwoch, September 13, 2006

wie es weiter geht...

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass "Babuschka" tatsächlich "Großmutter" bedeutet (vgl. Blog mk-usw.!) und ich mich nun noch mehr um Matthias G.´s seelisch-psychischen und folglich auch physischen Gesundheittszustand sorge, brauchte ich Abwechslung. Dabei hat mir glücklicherweise Mathias K. geholfen. ICH DURFTE/KONNTE ENDLICH WIEDER AUF 2 MOTORISIERTEN RÄDERN FAHREN!!! juchu! Ich hab mich sogar freiwillig auf ein kurzes Stück beschränkt. Aber der Rollsplitt rund um Pegau hat mir in Verbindung mit dem Gewicht der Maschine doch etwas Respekt abverlangt. Immerhin weiß ich jetzt warum ich diese grünen Joghurtbecher schon immer so klasse fand... ;-) In Ermangelung eines Bildbeweises leider nur ´ne billige Kopie von google, aber immer noch schön.
Weiter gehts bei mir übrigens entgegen aller Erwartungen ab Dienstag in Leipzig. 3 Tage nach meiner Verteidigung hat mir mein Prof den Job im Labor angeboten: Bewegungsanalyse aller Patienten mit EMG, Zebris (Ultraschall) und aller anderer möglicher und unmöglicher Testverfahren. Das mach ich so lange bis ich was bessers finde ;-) Offizielle eine Doktorandenstelle, aber dazu hab ich bisher noch keine Motivation. Mal sehn was draus wird.

Keine Kommentare: