Freitag, November 24, 2006

Viel Freizeit...

Die Zeit nach dem Studium ist erstaunlicherweise durch vergleichsweise viel Freizeit gesegnet. Die hab ich in den letzten Tagen und Wochen vor allem dem Sport und einigen (leider noch immer nicht allen) Freunden gewidmet. Es ist ja doch einiges liegen geblieben in den letzten Jahren. Davon wurde ein Teil bereits bearbeitet, anderes wartet noch immer. Bis ich das wunderschöne Pegau endgültig Richtung Selbstständigkeit verlasse, will ich den Großteil noch hinter mich bringen.
Die ersten Ergebnisse dieser bisherigen Aktivitäten könnt ihr unter www.badminton-pegau.blogspot.com und www.badminton-nachwuchs.blogspot.com bewundern.
Nächsten Freitag (1.12.06) habe ich die Ehre, zum Dies academicus (akademischer Tag, Festtag der Uni) im Hörssal Nord der Spowi über Instinktives Bogenschießen zu referieren. Sollte einer der vermutlich etwa 300 Zuhörer blöde Fragen stellen, hab ich ja Pfeil und Bogen dabei. Vermutlich sollte ich auch langsam mal anfangen eine Präsentation zu erstellen... Hattet ihr nicht schon immer mal Lust so nen Vortrag zu hören? Na dann, herzlich willkommen ;-)

Keine Kommentare: