Mittwoch, Januar 16, 2008

Neues Jahr - neue Wohnung

Mit der neuen Wohnung nicht mehr 200 sondern 5000m von der Klinik entfernt stieg auch deutlich der Lebensstandard. Ausblick nach Pirna, Wintergarten und herrliche Gegend sind das eine, stabiler Handyempfang aber auch nicht zu verachten. Dass das UMTS dabei sowohl vor als auch hinter dem Haus anliegt, bei mir aber nicht wirksam wird, kann ich dabei verschmerzen. Im Moment warten wir noch auf die Kücheneinrichung die Tom "aufgetrieben" hat, damit Dani und ich unsere neuerdings blühende Küchenkreativität voll entfalten können.
Silvester war voll nach meinem Geschmack - auf der Couch liegen, lesen und dann irgendwann gemütlich mit einem Getränk der Wahl zum Flurfenster flanieren um den herrlichen Talblick nach Pirna zu genießen - inklusiver aller Raketen, Feuerwerkskörper usw. Und das natürlich ohne einen einzigen Euro dafür zu verschwenden. ;-)
Nach der Eingewöhnung in der Klinik bin ich jetzt dabei, ausgiebig meine Freizeit zu verplanen um sie später auch genau so ausgiebig genießen zu können. Aber das dauert wohl noch etwas, schließlich haben wir auf Arbeit noch genug um die Ohren...
Soweit für heute. Euch allen noch ein guten neues Jahr und dann: bis bald!

1 Kommentar:

MP hat gesagt…

irgendwann werd ich da auch noch heimsuchen!